S
senseo
Registrierter Benutzer
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach guten Jazz Noten. Leider bin ich da aber nicht so wirklich fündig geworden. Das einzige, was ich bislang gefunden habe und was auch ganz OK ist, ist der Band Jazz Accordion Solos von Gary Dahl. Das Ganze ist eher Easy Listening und was der Nachteil ist: aus urheberrechtlichen Gründen wurden ausschließlich Stücke ausgewählt, die im Schnitt 80 Jahre und älter sind. Mich würden aber auch mal jüngere Stücke reizen, nur leider finde ich da nicht wirklich was Passendes. Zumal, wenn man dann mal Bandausgaben mit angeblichem Jazz findet, hat man sehr schnell das Problem, dass die Stücke oft sehr stark vereinfacht wurden, um einen niedrigen Schwierigkeitsgrad zu erzielen. Ich hätte aber schon gerne ein gewisses Level
Bleibt mir da wirklich nichts anderes übrig, als zum Realbook zu greifen und mir meine Noten selbst zusammenzuschreiben, oder sollte man da ganz anders rangehen?
Gruss, Senseo
Bleibt mir da wirklich nichts anderes übrig, als zum Realbook zu greifen und mir meine Noten selbst zusammenzuschreiben, oder sollte man da ganz anders rangehen?
Gruss, Senseo
- Eigenschaft