Jazz/Pop Projekt aus Siegen

  • Ersteller Detroit
  • Erstellt am
D
Detroit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
15.06.08
Beiträge
255
Kekse
734
Ort
Bad Laasphe
Hallo,
es wär cool wenn ihr euch mal einen Song anhören könntet:
http://www.myspace.com/silvermindmusic der Song heist Oceanside

Die Instrumente habe alle ich eingespielt, Drums haben wir aus einem wohlbekannten Tab Programm genommen, da ich keine Zeit hatte Drums einzuspielen. Geschrieben wurde die Drumline allerdings am Drumkit;)

Würd mich über ne Bewertung freuen. I
 
Eigenschaft
 
Naja Jazz oder Jazzig ist das nicht. Und die Guitar Pro Drums sind auch nich das gelbe vom Ei, hab damit aber auch schon sachen gemacht;)

Sonst plätschert der Song so vor sich hin, mir fehlt da noch irgendwas, weil die A-Gitarre doch sehr sehr dünn klingt.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben