Jazz Stile

  • Ersteller VooDooSound
  • Erstellt am
VooDooSound
VooDooSound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.15
Registriert
27.03.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Kölner Umgebung (Brühl)
Hi, jazz, jazz, jazz... aber welcher stil klingt wie? was macht einen stil wie fusion, bibob, modern und was es sonst noch gibt, aus?
 
Eigenschaft
 
Ich denke das Tempo spielt dabei auch ne wichtige Rolle, und der Sound der Spieler, wobei wohl fast keiner wirklich eindeutig eine richtung spielt, meistens vermischt sich das so oder so.
Ich find das grad wahnsinnig schwer zu erklären... vielleicht schaffts jemand besser zu sagen, was ich meine :cool::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben