Jazz Stile

von VooDooSound, 05.05.06.

  1. VooDooSound

    VooDooSound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    3.05.15
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Kölner Umgebung (Brühl)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.06   #1
    Hi, jazz, jazz, jazz... aber welcher stil klingt wie? was macht einen stil wie fusion, bibob, modern und was es sonst noch gibt, aus?
     
  2. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 06.05.06   #2
    Ich denke das Tempo spielt dabei auch ne wichtige Rolle, und der Sound der Spieler, wobei wohl fast keiner wirklich eindeutig eine richtung spielt, meistens vermischt sich das so oder so.
    Ich find das grad wahnsinnig schwer zu erklären... vielleicht schaffts jemand besser zu sagen, was ich meine :cool::D
     
Die Seite wird geladen...