Jazz tabs

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Also ich suche lieder so in dem stil: YouTube - Jazz Medley <.---darf auch flotter sein aber auch gerne sehr traurig...
am liebsten als guitare pro... notfalls auch powertab...
währe echt lieb....

MFg. Maxi
 
Eigenschaft
 
Maxi schrieb:
Also ich suche lieder so in dem stil: YouTube - Jazz Medley <.---darf auch flotter sein aber auch gerne sehr traurig...
am liebsten als guitare pro... notfalls auch powertab...
währe echt lieb....

MFg. Maxi

Woah max!
danke für den tollen link!
hast du die tabs bzw. akkorde für den song?
wäre toll
greets
andi
 
brushfire schrieb:
Woah max!
danke für den tollen link!
hast du die tabs bzw. akkorde für den song?
wäre toll
greets
andi

ein eben nicht, mein alter lehrer hat nur so zeuch gespielt, damalas hats mich nicht interessiert da war ich auf der metal schiene und hab ihn nie nach noten dafür gefragt,
nu hab ich kein kontakt mehr und bekomme auch keine noten.... (hat nur 3mal bei dem untericht/war irgendso an profi- wahr schweine teuer...) ich finds entzwichen aufjedenfall superklasse und such wirklich was was man alleine spielen kann(ohne band eben) aber eben in dem stil, währe ehct toll wenn mir hier einer weiterhelfen könnte!

Mfg. Maxi
 
Musiker-Board Die größte deutsch <--- da gibts irgendwo exercises für jazz u.s.w.
sollten alle interessierten mal vorbeischauhen(Das ist der typ aus dem video)!

MFG. Maxi
 
Nicht nachspielen, selbst spielen ;) Besorg Dir ein paar Lead Sheets von Jazz-Standards und die nötigen Jazzakkorde, dann geht das ganz von selbst.
 
muss ja net 100% genauso sein
#einfach nur den stilsolls sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben