brauche gp4 von korn another brick in the wall

  • Ersteller the_moppi
  • Erstellt am
T
the_moppi
Driftwood Amps
Zuletzt hier
20.03.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
260
Kekse
610
Ort
obergurig
hi leute!
ich hab das lied, das video, die tabs, kann aber mit dem solo nischt anfangen, da ich noch so lange spiel um herauszuhören, wo der grade is! mit guitar pro wäre das ganz gut, aber ich bin eine null im schreiben von tabs und müsste das solo können, weil wir das auch nachmachen wollen! und ich tu das solo spielen, is ja eigendlich wie sichs anhört leicht, aber ich bräucht halt die gp4 tabs dazu!
kann die jemand machen und online stelen?????
wäre echt super, weil die es noch nich gibt!

Mfg the_moppi
 
Eigenschaft
 
lad dir doch die tabs von Pink Floyd zu dem Lied - So wie ich das gehört hab, haben KoRn das Solo 1:1 übernommen.

greets
 
ok :great:
hab ich gemahct, aba 100% isses das zwar nich, aber den unterschied merkt man kaum!
danke Mfg teh_moppi
 
Ist zwar OT, aber bitte bitte: Spielt doch das tolle Original statt diesen extremst billigen Abklatsch, kann man sich ja nicht anhoeren :confused: :(
 
yamcanadian schrieb:
Ist zwar OT, aber bitte bitte: Spielt doch das tolle Original statt diesen extremst billigen Abklatsch, kann man sich ja nicht anhoeren :confused: :(


meine Meinung!
Hier mal noch n besseres, hat mein Gitarrenlehrer überarbeitet
 
yamcanadian schrieb:
Ist zwar OT, aber bitte bitte: Spielt doch das tolle Original statt diesen extremst billigen Abklatsch, kann man sich ja nicht anhoeren :confused: :(


meine Meinung!
Hier mal noch n besseres, hat mein Gitarrenlehrer überarbeitet
pink floyd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben