Jazz Weekend Regensburg

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
klabautermann
klabautermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
17.10.05
Beiträge
1.037
Kekse
1.201
Ort
Berlin
Es ist wieder so weit. Nächste Woche swingt die ganze Regensburger Innenstadt und ich überlege mir gerade was ich da so sehen will. Was sind eure Pläne? Musiker die ihr unbedingt sehen wollt oder irgendwelche Geheimtips?

Hier sind meine Pläne:



Freitag:

18:00 - Landes-Jugendjazzorchester Bayern
19:30 - Trio Pichl-Engel-Cobb (!!!)
20:30 - Sing-Tsing


Samstag:

11:30 - radio.string.quartet
15:00 - SAHJAH-DriveJazzCombo
17:30 - Mood Indigo
20:00 - Cordes Sauvages
22:30 - Jam Session Group (Leerer Beutel)


Sonntag:

11:30 - Guitar Dialogues
12:30 - Four Minors Only
14:30 - The Gäff Gang
16:00 - Kerberbrothers Alpenfusion
17:30 - Wuppinger et l'Orchestre Europe
20:30 - Stefan Grasse Trio
22:30 - Jam Session Group (Leerer Beutel)
 
Eigenschaft
 
Trio Pichl-Engl-Cobb muss ich hören, zu Sing-Tsing geh ich auch, sonst schlagen mich meine Kollegen :D Cool wenn du kommst - dann müssen wir gut spielen :)
Am Samstag spiel ich noch in der Dreieinigkeitskirche und im Vitus - und für den Rest des Wochenendes wird wohl Lernen angesagt sein. (Hab mich etwas übernommen mit Musik & Uni...)
 
andi85 schrieb:
zu Sing-Tsing geh ich auch, sonst schlagen mich meine Kollegen :D Cool wenn du kommst - dann müssen wir gut spielen :)
Am Samstag spiel ich noch in der Dreieinigkeitskirche und im Vitus


Das mit Sing-Tsing hast du im Cobb-Thread schon erwähnt, deshalb will ich das auch sehen. :)


In welchen Gruppen spielst du am Samstag?
 
Hehe :)

Am Samstag bin ich um 14:00 in der Dreieinigkeitskirche und um 16:00 im Vitus mit Jazzy Games.
 
Hallo Klabautermann, wie fandst du es bei Jimmy Cobb? Mir hat er gut gefallen, mit genau dieser Aura, wie sie lebende Legenden haben...:)
Die Kollegen von der Landesjugend hatten vorher Arbeitsphase mit ihm und waren auch recht begeistert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben