Jazz Weekend Regensburg

von klabautermann, 12.07.06.

  1. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 12.07.06   #1
    Es ist wieder so weit. Nächste Woche swingt die ganze Regensburger Innenstadt und ich überlege mir gerade was ich da so sehen will. Was sind eure Pläne? Musiker die ihr unbedingt sehen wollt oder irgendwelche Geheimtips?

    Hier sind meine Pläne:



    Freitag:

    18:00 - Landes-Jugendjazzorchester Bayern
    19:30 - Trio Pichl-Engel-Cobb (!!!)
    20:30 - Sing-Tsing


    Samstag:

    11:30 - radio.string.quartet
    15:00 - SAHJAH-DriveJazzCombo
    17:30 - Mood Indigo
    20:00 - Cordes Sauvages
    22:30 - Jam Session Group (Leerer Beutel)


    Sonntag:

    11:30 - Guitar Dialogues
    12:30 - Four Minors Only
    14:30 - The Gäff Gang
    16:00 - Kerberbrothers Alpenfusion
    17:30 - Wuppinger et l'Orchestre Europe
    20:30 - Stefan Grasse Trio
    22:30 - Jam Session Group (Leerer Beutel)
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 13.07.06   #2
    Trio Pichl-Engl-Cobb muss ich hören, zu Sing-Tsing geh ich auch, sonst schlagen mich meine Kollegen :D Cool wenn du kommst - dann müssen wir gut spielen :)
    Am Samstag spiel ich noch in der Dreieinigkeitskirche und im Vitus - und für den Rest des Wochenendes wird wohl Lernen angesagt sein. (Hab mich etwas übernommen mit Musik & Uni...)
     
  3. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 13.07.06   #3

    Das mit Sing-Tsing hast du im Cobb-Thread schon erwähnt, deshalb will ich das auch sehen. :)


    In welchen Gruppen spielst du am Samstag?
     
  4. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 15.07.06   #4
    Hehe :)

    Am Samstag bin ich um 14:00 in der Dreieinigkeitskirche und um 16:00 im Vitus mit Jazzy Games.
     
  5. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 25.07.06   #5
    Hallo Klabautermann, wie fandst du es bei Jimmy Cobb? Mir hat er gut gefallen, mit genau dieser Aura, wie sie lebende Legenden haben...:)
    Die Kollegen von der Landesjugend hatten vorher Arbeitsphase mit ihm und waren auch recht begeistert.
     
Die Seite wird geladen...