Jazzig / Chillig / Bluesig (Strat-Video)

  • Ersteller m1nstr3l
  • Erstellt am
m1nstr3l
m1nstr3l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
12.06.08
Beiträge
97
Kekse
540
Eigenschaft
 
super sache! daumen hoch! gefällt mir prima!

was benutzt du für nen looper und welche penta ist da? ;)
 
Die Chords hab ich mit Cubase geloopt, einfach Strg+c und strg+v x)
Ausgegangen bin ich weitgehend von der E-moll penta(-tonik meinst du oder??),
was aber beim Gmoll nicht mehr funktioniert (-> B, F usw.)
Danke fürs Lob :)
 
Gefällt mir, klingt sowohl nach Blues als auch Jazz =)
 
mh also dein rythmus zeuch ist cool - das lead zeuch mag ich irgendwie nicht - aber dein ton ist sehr cool!
Amp?
 
danke für die blumen!
>maxi: nix amp, line 6 toneport ;D das preset heißt glaub ich modern jazz, mit drive so ca. bei 4.
 
hey. echt gut
schöne spannungsbögen gesetzt!
ok gibt da glaub ein paar ausrutscher :rolleyes: ach naja....
also was du vllt mal versuchen solltest, die lead gitarre nicht so clean zu machen. vllt so ein klein wenig overdrive, ich denk das würd hier ganz gut passen. soll nur mal so n tip zum probieren sein.
aber clean geht das auch.....;)
lg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben