JB Omniverb Plugin in Sound Forge Pro einbinden

von meikii, 27.06.20.

Sponsored by
QSC
  1. meikii

    meikii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    3.08.20
    Beiträge:
    2.241
    Ort:
    Frankfurt / Darmstadt
    Zustimmungen:
    1.268
    Kekse:
    14.780
    Erstellt: 27.06.20   #1
    Moin,
    ich habe mir das Omniverb heruntergeladen und in den VST Ordner kopiert. Unter Preferences "VST Plugins" kann ich es auch sehen und als Favorite anklicken. Mein Problem ist, dass das Omniverb aber nicht unter Effekte oder FX Favorites angezeigt wird und somit kann ich es auch nicht benutzen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen....das wäre super,
    vielen Dank und viele Grüße meikii
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    4.08.20
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    1.571
    Kekse:
    12.394
    Erstellt: 03.07.20   #2
    Das Omniverb ist ein 32Bit Plugin, falls du ein 64Bit Samplitude / Music Maker hast, funktioniert es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping