jbl jrx 125 im wohnzimmer?

[off topic modus an]
Ah ya hab mir die erste Seite nochmal durchgelesen, wieß nun an wen es ging :D ... erste Seite war schon bei mir vergessen, da mein gehirn und somit die erinnerungen an die letzten 2 tage durch den ganzen Schalldruck den ich mir antue total matschig ist :twisted:.

Ne mal im Ernst, Ich muss bandit doch noch irgendwo zustimmen:
Man sollte mit seinen Ohren vorsichtig umgehen, verlorene Hörleistung ist meiner Meinung nach nicht zu ersetzen.
 
OFF Topic
Keine Panik es werden noch mehr werden als 2 Stück :)
(SB 118)

P.S. ich werde in diesem Tred nicht mehr sagen wenn es OT geht :great:

MFG Stefan
 
Servus Leute, ich besitze auch die JBL JRX 115 und die Teile sind richtig gut auch bei tiefen Bässen. Aber demnächst werden ersteinmal gescheite Subs 18'' von JBL organisiert.
 
und an welche "gescheiten" subs hast du da gedacht?

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben