jcm 800 2210 von wann bis wann?

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
tach
hab nen jcm 800 lead 2210... ich wollte ma wissen was der fürn baujahr ist( gebaraucht gekauft), ist aber nicht so einfach. weiß jemand von wann bis wann diese serie gebaut wurde? das grenzt das ganze ja schon ein bischen ein......
 
Eigenschaft
 
Probier's mal auf http://www.marshallamps.de/, dann Tools/Know How -> Baujahrbestimmung (im "Navigator"-Pull-Down-Menü).
Mit der Seriennummer solltest du in der Lage sein, dein Schätzchen zu datieren (bei meinem Kumpel hat's mit seinem 79'er Super Lead zumindest funktioniert).
 
der 2210 wurde von 1983 bis 1990 gebaut.
aber auf der marshallseite kannst du anhand des buchstabens in der serienummer das genaue baujahr bestimmen.
 
jo danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben