JCM 800 thread

SLOGO
SLOGO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
28.08.07
Beiträge
121
Kekse
0
hi...

ich hab mir jetz einen marshall jcm 800 2210 gekauft, nur hab ihn noch nicht bekommen,

jetz wollte ich fragen ob jemand mit den jcm 800er 2 kanaler schon erfahrungen gemacht hat...ob dieser amp mit den tsl von heute mithalten kann, also rein vom sound nicht von der ausstattung....und was die macken an diesen amp sind...(ob er matscht, oder sonstige)

würde mich freuen wenn mir jemand schreibt :D
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich spiel einen 2204 und weiss nicht ob der jetzt vom sound ähnlich ist wie ein 2210 aber egal. Der TSL ist ein anders kaliber, was die vielseitigkeit angeht. der jcm800 kann "den einen sound" und den verdammt gut. Ich würde mal behaupten was oldschool punk, härteren 70ies und 80ies sound angeht ist der JCM800 für mich die Referenz. Schau dir doch mal den Userthread im Bereich "besondere threads im amp forum" an, da gibts einen eigenen userthread für jcm800 und für jcm2000. Cheers
 
wieso fragst du das jetz erst das hätteste lieber vor dem kaufe machen sollen -.-


mfg
dirtbag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben