JCM 800 thread

von SLOGO, 19.09.07.

  1. SLOGO

    SLOGO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #1
    hi...

    ich hab mir jetz einen marshall jcm 800 2210 gekauft, nur hab ihn noch nicht bekommen,

    jetz wollte ich fragen ob jemand mit den jcm 800er 2 kanaler schon erfahrungen gemacht hat...ob dieser amp mit den tsl von heute mithalten kann, also rein vom sound nicht von der ausstattung....und was die macken an diesen amp sind...(ob er matscht, oder sonstige)

    würde mich freuen wenn mir jemand schreibt :D
     
  2. forcefield

    forcefield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    177
    Erstellt: 19.09.07   #2
    Hi,

    also ich spiel einen 2204 und weiss nicht ob der jetzt vom sound ähnlich ist wie ein 2210 aber egal. Der TSL ist ein anders kaliber, was die vielseitigkeit angeht. der jcm800 kann "den einen sound" und den verdammt gut. Ich würde mal behaupten was oldschool punk, härteren 70ies und 80ies sound angeht ist der JCM800 für mich die Referenz. Schau dir doch mal den Userthread im Bereich "besondere threads im amp forum" an, da gibts einen eigenen userthread für jcm800 und für jcm2000. Cheers
     
  3. Dirtbag

    Dirtbag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
    Erstellt: 19.09.07   #3
    wieso fragst du das jetz erst das hätteste lieber vor dem kaufe machen sollen -.-


    mfg
    dirtbag
     
Die Seite wird geladen...

mapping