jcm 900 / silver jub

  • Ersteller infidasmuh
  • Erstellt am
I
infidasmuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
26.02.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ich hatte neulich die gelegenheit eine silver jub combo zu spielen und bin seither wie wegeblasen von dem sound. Da ich nun geld zur verfügung habe will ich mir ein gebrauchtes top leisten.

Leider findet man Jub Tops nur sehr selten in ebay. Deshalb frage ich mich ob es sich lohnen würde nach einem JCM 900 HI-GAIN oder DUAL REVERB ausschau zu halten, da diese auch wesentlich billiger sind. Da ich keine Möglichkeit habe diese modelle zu testen wollte ich eure Meinung einholen und fragen in wie fern sich diese tops und jubile tops soundtechnisch unterscheiden.
 
Eigenschaft
 
Die kleine combo gefällt mir auch sehr aber ich bin auf der suche nach einem topteil 50 oder 100 Watt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben