jcm 900 / silver jub

von infidasmuh, 26.02.07.

  1. infidasmuh

    infidasmuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Ich hatte neulich die gelegenheit eine silver jub combo zu spielen und bin seither wie wegeblasen von dem sound. Da ich nun geld zur verfügung habe will ich mir ein gebrauchtes top leisten.

    Leider findet man Jub Tops nur sehr selten in ebay. Deshalb frage ich mich ob es sich lohnen würde nach einem JCM 900 HI-GAIN oder DUAL REVERB ausschau zu halten, da diese auch wesentlich billiger sind. Da ich keine Möglichkeit habe diese modelle zu testen wollte ich eure Meinung einholen und fragen in wie fern sich diese tops und jubile tops soundtechnisch unterscheiden.
     
  2. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
    Erstellt: 26.02.07   #2
  3. infidasmuh

    infidasmuh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.07   #3
    Die kleine combo gefällt mir auch sehr aber ich bin auf der suche nach einem topteil 50 oder 100 Watt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping