Amp-Review: Marshall JCM 900 SL-X 50 Watt

ah ok, hab ich wohl was verwechselt...ich dachte der würde auf Triode gehen...

Na dann hast du ja eh einen Vorteil, ich muss wegen sowas immer zum Amptech ;)
 
Hi!

Darf man fragen wie deine Auktion preislich ausgegangen ist? Ich bräuchte einen Anhaltspunkt. Möchte mir im nächsten halben Jahr einen Marshall zulegen, allerdings kommen da nur drei in Frage und davon sind zwei definitiv nicht bezahlbar :)
 
Heyho,

Preislich ist meiner für 400 + Versand weggegangen. Liegt wohl so im Standard-Bereich. Ich würde allerdings eventuell noch ein paar € in einen Equalizer investieren da der Amp untenrum nicht für jeden genug Druck bietet, kommt aber stark auf die Lautstärke an in der er gespielt wird.
 
Heyho,

Preislich ist meiner für 400 + Versand weggegangen. Liegt wohl so im Standard-Bereich. Ich würde allerdings eventuell noch ein paar € in einen Equalizer investieren da der Amp untenrum nicht für jeden genug Druck bietet, kommt aber stark auf die Lautstärke an in der er gespielt wird.

Das ist doch mal ein Wort! Muss mir nurnoch einer über den Weg laufen :)
 
Mal nebenbei - hat von euch mal einer die jj kt66 ausprobiert und kann mir dazu was nettes Schreiben?
 
Nein, aber 6ca7er kommen sehr gut in dem Amp. Ich überlege auch, ob ich meinen verkaufen soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben