101010-fender
Registrierter Benutzer
- 02.10.12
- 20.08.03
- 1.559
- 1.920
Hi leutz,
mich würde es mal dringend interessieren weshalb der Marshall* JCM 900 Sl-X
immer so günstig ist obwohl er ein Röhrenamp ist ? Die, mit denen wir den Proberaum teilen, besitzen nen jcm 900 und der gitarrist hat nur 750 Öcken für das top und die dazu gehörige Marshall* Box bezahlt. Gibts die Serie nicht mehr oder warum sind die so günstig ?
mich würde es mal dringend interessieren weshalb der Marshall* JCM 900 Sl-X
immer so günstig ist obwohl er ein Röhrenamp ist ? Die, mit denen wir den Proberaum teilen, besitzen nen jcm 900 und der gitarrist hat nur 750 Öcken für das top und die dazu gehörige Marshall* Box bezahlt. Gibts die Serie nicht mehr oder warum sind die so günstig ?
*) Affiliate/Werbung

)
also wird doch Metal gehen...