JD Simo Fan-&Diskussionsrunde

OK, bin ich dann die offizielle Musikerboard Abordnung :D
 
Jetzt komm' aber bloß nicht wieder und sage: War vieeel besser als das Konzert in Essen ;).
 
Sagen wir mal so, es war etwas anders als das Konzert in Essen. Mir gefiel es mit Paula und Plexi auch klanglich etwas besser als jetzt mit dem Blackface Super Reverb und denn 335 (denke es war aber eher der Amp) der am Anfang nicht so recht wollte. J.D. hat auch zwei Saiten gekillt, das ganze war aber der Helle Wahnsinn.
Auch absolut klasse war die andere Band, die Monophonics, die Intensität deren Frontmanns muss man erlebt haben!
Enlight1.jpg
Enlight1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Ein neuer Song! Und was für einer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
---gelöscht----seht eins drüber den Link^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch^^ du warst schneller :embarrassed:
 
Simo ist wieder im Studio.
Hier eine Studio Tour:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In der neuen G&B ist ein Simo Artikel von Udo Pipper himself.

Absolut überschwänglich geschrieben - er kriegt sich vor Begeisterung gar nicht mehr ein.

Natürlich zurecht, wie wir finden! Bestätigt absolut die Begeisterung die ich beim Gig in Aschaffenburg erfahren durfte und die mich lange getragen hat. Insbesondere eben auch die super nette Art und die Begeisterung, die jeder einzelne des Trios überträgt.

Let Love Show the Way!:heartbeat::heartbeat::heartbeat:

Was ich allerdings nicht mehr hören kann, sind die vielen Mitschnitte von Long May You Sail, auf denen JD in der tieferen Stimmlage singt. Das ist von der Melodieführung jetzt eher nicht das Highlight :rolleyes:
 
Im Oktober ist er wieder in Deutschland unterwegs. Unter anderem in der Zeche Bochum am 3.10.
http://www.simo.fm/live/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Bochum nicht, aber in Aschaffenburg und München.

Danke für den Link zur ARD-Mediathek. Werde ich mir heute Abend anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach gigantisch!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zum Epiphone Amp: "it´s the shittiest sound you ever heard, but it´s amazing!" :D
Das ist auch die Idee hinter Fuzz Pedals^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

new album "Rise & Shine", which will be released September 15th.
On Rise & Shine the Nashville trio widen their sound with slow-smoked soul ballads, psychedelic desert-rock instrumentals, hard-edged, bluesy barn burners and Stax-worthy funk rockers.


________________________________________________________________
Und noch zwei neue Videos mit alten Gitarren ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben