Jean Roch - My Love Is Over (Asalto Remix)

  • Ersteller AsaltoOfficial
  • Erstellt am
A
AsaltoOfficial
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
06.07.10
Beiträge
22
Kekse
0
Hier mal mein neuestes Werk, ein Remix von "My Love Is Over", ich hoffe, ihr mögt ihn!



Danke im Voraus für Tipps & Denkanstöße! :)

PS: Schaut bzw. hört es euch am besten in HD an, dann ist die Soundquali nicht ganz so mies ;)
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass Dein Part nicht die richtige Tonart spielt? Hört sich etwas tiefer an als es sollte.

Ich weis nicht warum im House Sektor immer alles "gleich" anhören muss? Dein Track oder Remix könnte genau so gut von DJ Sign sein...hört sich genau gleich an, schade! Es sind immer die selben Sounds und vor allem die selben Rhytmen und das ständige Remixen finde ich auch ziemlich lästig.

Mach was eignenes, was von Dir ist. Du brauchst keine Samples von irgendwelche Bepanthen Roche oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben