Remix von "Go Crazy" - Beat produced by Asalto

A
Asalto
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.11
Registriert
30.12.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo allerseits,

habe einen neuen Remix fertig, er geht in Richtung Electro / House. Ich hoffe, ich habe ihn eurer Meinung nach besser gemacht, als meine Letzten ;)
Und ich hoffe, ich habe die Tipps, die ich bekam, einigermaßen "gut" durchgesetzt.

Danke im Voraus für's anhören!

Hier der YouTube-Link zum Track: Krave - Go Crazy (Asalto Remix)

Wäre super, wenn ich einige Kommentare / Bewertungen bekommen würde!

mfg, Asalto
 
Eigenschaft
 
Ein paar Tipps hast Du umgesetzt, aber die nicht die Aufforderung solche Inhalte hier zu unterlassen.

Aber würdest Du so lieb sein und bei deinen nächsten "remixen" den Mastervolumepoti runterregeln? Etwa 20 Dezibel runter!
Mein Equalizer mag das nicht. Alles ist so verzerrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich darf hier meine Remixe nicht veröffentlichen?
Alles klar, werde das in Zukunft unterlassen...
 
Achso, ich darf hier meine Remixe nicht veröffentlichen?
Alles klar, werde das in Zukunft unterlassen...

Nein du darfst das nicht, da die Tracks die du remixt dem Urheberrecht unterliegen.
Würdest du bei den Interpreten bzw dem Label anfragen wäre das schon eher möglich.
 
Also rein rechtlich hat er Recht. Sobald du etwas ins Internet stellst gilt das als Veröffentlichung - und wenn du darin AUFNAHMEN von anderen Personen benutzt (was ja beim Remixen definitiv der Fall ist) an denen du nicht die Rechte hast, machst du dich strafbar. Auch Youtube ist deswegen vllt. keine so gute Idee. Du darfst das ohne Bedenken Freunden vorspielen und produzieren darfst du es auch - nur eben nicht veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, schade :(
Möchte halt irgendwie ein Feedback bekommen :(
Aber ich weiß keine andere Möglichkeit :(
 
Freunden zeigen. Oder einfach die nahelegenste: deine eigene Musik produzieren und somit nicht gegen das Musikrecht verstoßen - dann kannst du das auch ins Internet hochladen ;)
 
Freunden zeigen. Oder einfach die nahelegenste: deine eigene Musik produzieren und somit nicht gegen das Musikrecht verstoßen - dann kannst du das auch ins Internet hochladen ;)

Alles klar. Habe es ja all meinen Freunden und Bekannten geschickt, aber ich dachte, hier sind Leute, die wirklich Ahnung von Musik haben, und die mir ihre ehrliche Meinung sagen. Denn darum geht's mir eigentlich ;)

Das Problem ist halt, dass Lieder meistens mit Acapella besser anhören, als ohne. Und daher ist es für mich fast unumgänglich, Acapellas zu verwenden :(

Aber sobald ich 'nen Track, der 100% von mir selbst produziert wurde, gemacht habe, werde ich ihn hier vorstellen (also einen, ohne Acapella). ;)

Danke schonmal für alles, bis bald hoffentlich :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben