Jeff Porcaro Video

von wiesenknecht, 12.07.05.

  1. wiesenknecht

    wiesenknecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 12.07.05   #1
    Hi!
    Ich bin schon seit langer langer Ziet auf der Suche nach Jeff Porcaro-Videosl aber ich finde keins außer bei drummerworld.com wo er den Rosanna-Groove erklärt..
    weiß jemand Rat?
     
  2. SYL

    SYL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    9.01.13
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.07.05   #2
    Toto-DVD's zählen nicht? ;)
     
  3. wiesenknecht

    wiesenknecht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 12.07.05   #3
    joa also eher nicht, cih kenne da zwar nur diese toto groove dvd von ihm, aber ich dachte mehr an etwas kostenloses
     
  4. HOTZi

    HOTZi Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 12.07.05   #4
    soweit ich weis gibt's von Jeff nur sehr wenig zu sehen!!! Er war sehr introvertiert. Also was ich weiss was es als Video gibt ist:

    Zum einen ein Schlagzeug Video "Master Sessions - Jef Porcaro" und ein Toto Live Mitschnitt "Toto - Live Concert Le Zenith, Paris - October 1990"

    Alles weitere was ich noch rausgefunden hab ist, dass nach seinem Tod seine Familie keine weiteren Veröffentlichungen von Bildern oder Videos von Ihn wünschte. - Weis alldings nicht, ob es sich hierbei um ein Gerücht oder die Wahrheit handelt. (Wie gesagt - mehr als die zwei Videos/DVD's habt ich bis Dato noch nicht gefunden - und ich wär auch für mehr Material dankbar)

    off topic: ich hab noch die ausgabe von Sticks von Feb 1989 mit dem ca. 10 Seitigen Bericht über Jeff Porcaro

    btw. "Jeff Porcaro is the greatest non egoistic drummer of world" für mich der "beste" und "musikalischste" Drummer der jemals auf dieser Erde verweilte.

    Gruß
    HOTZi
     
  5. fred->Drums

    fred->Drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.05   #5
    ich hab ein sehr gutes , da jammt er mit seinen Brüdern und erklärt dabei so einiges ;-) Guck mal bei einem Musik-Download-Programm unter "Jeff Pocaro-Drum Lesson" ! ICh denk da findest du dann das richtige ;-)

    Gruß FRED
     
Die Seite wird geladen...

mapping