Jeff Waters Annihilator SetUp

N
.nOx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.17
Registriert
20.08.06
Beiträge
1.045
Kekse
511
Ort
Hagen
Hallo,
also der Titel sagt es ja schon.
Bis jetz weiß ich das er
Ran Annihilator Sig.
Gibson V Sig.
Laboga "Annihilator" Mr. Hector Amp
Laboga 4*12 Cabinets
MXR EVH Phase 90
benutzt aber was noch für Effekte?!

Hier ist ein Link wo man ein bissl erkennen kann, abe ich kann da nix richtig zuordnen.
In der Gitarre und Bass stand nur das er nen Boss Bodentuner, den Phaser und den Fußschalter vom Amp nimmt.
Aber auf dem Video sieht man ja noch mehr, dass eine sieht aus wie dieses Digitech Whammy Wah Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=hDBoH3yUwUY
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also Life benutzt er nur das was du obe beschrieben hast, laug G&B. Im Video sind noch zu sehen:
Unten von rechts nach links:
Boss SD-1 (?), Boss BF-2, MXR EVH-90, Digitech Whammy, Boss Wah. Und oben liegt auf dem Board nochn Electric Misstress von Electro Harmonix und ein MXR Noisegate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ahhhh danke^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jap live benutzt er wirklich nur das Zeug konnt mich davon selbst überzeugen als ich im z-7 war www.z-7.ch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht auf der bühne aber backstage, hab ihn gefragt was er live noch spielt außer das was man so sieht (AMPS, Gitarren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben