Jeff Waters (Annihilator) - Gibson VS. Ran Guitars???

4te Möglichkeit: Du kauft eine Jackson RR-5 ;)
5te Möglichkeit: Du kauft eine Jackson RR-1T ;)

Aber irgendwie ist das doch alles im falschen Thread gelandet

Naja ich hatte vergessen zu erwähnen das diese Gitarren erst im jahre 2351 für mich bezahlbar wären ^^

naja stimmt ist der falscer Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf myspace gibt's die Annhilator Guitar zu gewinnen!

Einfach Annihilator als Topfreund machen und den Banner in sein eigenes Profil kopieren...
Alles weitere auf der offiziellen mysace site...
es grüsst das tiefe d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf myspace gibt's die Annhilator Guitar zu gewinnen!

Einfach Annihilator als Topfreund machen und den Banner in sein eigenes Profil kopieren...
Alles weitere auf der offiziellen mysace site...
es grüsst das tiefe d

OMG OMG OMG *SABBER**SABBER**SABBER**SABBER**SABBER**SABBER*

hab alles gemacht xD ICH WILL SIE HABEN !!!!! ne Ran Custom Explorer :eek::eek:

Das ist echt mal fett ich hoffe ich gewinn : >
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OMG OMG OMG *SABBER**SABBER**SABBER**SABBER**SABBER**SABBER*

hab alles gemacht xD ICH WILL SIE HABEN !!!!! ne Ran Custom Explorer :eek::eek:

Das ist echt mal fett ich hoffe ich gewinn : >
jo hab auch schon mitgemacht. das wär mal was. eine explorer hatte ich noch nie:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Thread ist zwar schon recht alt, aber um die damals sehr angeregte Diskussion mit einem aussagekräftigen Statement zu beschließen: Auf der RAN Seite findet sich bei Jeff Waters' Modell jetzt die Bemerkung "ANNIHILATOR" Jeff Waters Signature Series is DISCONTINUED !!!. :great:

j2.jpg


-Hind

P.S.: Hat eigentlich jemand hier die Gitarre damals gewonnen? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben