jellyfilter VST 3.8 herausgegeben

  • Ersteller MichaelLJ
  • Erstellt am
M
MichaelLJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.15
Registriert
04.05.05
Beiträge
93
Kekse
65
Ort
Darmstadt
Hallo,

da ich der Entwickler von jellyfilter bin, es gibt seit langem wieder eine neue Version. Dieser richtet sich an Leute, die gerne ihre eigenen Sounds definieren moechten.

Benutzbar ist der Synthesizer unter Windows XP, Windows 7 als VST Instrument.

Neuerungen sind:

  • Amp Envelope ist jetzt AHDSR
  • Repeat fuer Amp und Filter Envelope
  • Exponential/Linear Envelope moeglich
  • Mehr Variationen fuer Osc 1 und Osc 2
  • Appregiator-angelehnte Funktion fuer LFO1
  • LFO1 Attenuation und Release
  • User Interface etwas angepasst: es gibt jetzt kontextuale Menüs, die über einen "Special" Button in der jeweiligen Sektion aufgerufen werden können. Im LCD können dann an den verschiedenen Allgemeinen Drehknöpfen editiert werden.
  • Osc 1 - 2 Mix können jetzt unterschiedlich gemischt werden: Sowohl als Addition (bis vor kurzem die einzige Möglichkeit), als Multiplikation und als Verzerrung
Über Feedback freue ich mich! Gerne hier oder auch in der Facebook community https://www.facebook.com/pages/JellyFilter-VSTi/144164305657547
 
Eigenschaft
 
Akzeptiert Jelly Filter nur Midi Input? Oder kann man auch ein Audio Signal durch die Filter jagen und die OSC sogesehen überbrücken?
 
Vielen Dank für Deine Frage!
Die OSC in jellyfilter kann man momentan nicht überbrücken. Töne werden, wie bei anderen VST Instrumenten auch, über Midi und/oder Noteninput in der Sequenzersoftware, erzeugt.
Über Möglichkeiten, den Audioinput zu verwenden, denke ich am besten einmal nach. Vielleicht gibt es dieses Feature dann in einer zukünftigen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben