Jemand erfahrungen mit dieser gitarre?

von Squall_, 11.01.05.

  1. Squall_

    Squall_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.01.05   #1
  2. Musikalli

    Musikalli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    19.05.10
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #2
    Sehr stylisch sind sieht richtig cool aus, und die hat ein FR das sollte schonmal ein anspielen Wert sein Sg mit FR kenn die nur mit BigsBy oder wie man das schreibt und da fand ich das scheiße.
     
  3. Squall_

    Squall_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.01.05   #3

    ???
    sorry kenne mich nicht soooo gut mit elektrischen aus... sollte meine erste werden :D
     
  4. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.01.05   #4
    ich denke mal dein 1. probleme sollte es werden, so eine gitarre irgendwo in deutschland zu finden. ich meinerseits habe die noch in keinem musikgeschäft gesehen.
    achja, und aussehen ist nicht das wichtigste bei gitarren, sie muss sich gut spielen lassen! (vor allen am anfang wichtig!)

    aber das du dir ne epi holen willst, ist schonmal sehr lobenswert :great: :D
     
  5. reSuiCidE

    reSuiCidE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Filderstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #5
    Wie du sicherlich selbst schon gemerkt hast ist das eine Gothic Gitarre. Also ich würde mir so eine Gitarre nur kaufen wenn sie zu meinem Stile passen würde.
     
  6. sic

    sic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #6
    Wieso das denn?
    Ist doch völlig egal, du kannst doch mit so ziemlich jeder Gitarre fast (!) jeden sound hinkriegen. Da ists doch völlig belanglos ob die Optik jetzt zum Stil passt.
    Ausserdem wird er wohl wissen warum er sich diese gitarre ausgesucht hat und z.b. keine Strat :p
     
  7. Squall_

    Squall_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.01.05   #7

    Ist die gitarre zu empfehlen oder nicht was für minus punkte gibt es wie gesagt ich habe nur auf das aussehen geschaut....
     
  8. Squall_

    Squall_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.01.05   #8

    Ist die gitarre zu empfehlen oder nicht was für minus punkte gibt es wie gesagt ich habe nur auf das aussehen geschaut....
     
  9. M-Deth

    M-Deth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #9
    Wenns deine Erste sein soll, muß sie sich gut spielen lassen, auch im Sitzen. Sie muß gut verarbeitet sein, sonst gibts nur Ärger, das FR sollte sauber arbeiten und sie muß vor allem gut klingen. Wenn du schon ne Vorstellung hast wie dein Sound sein soll, sollte diese Git. diesen auch annähernd rüberbringen...und...und...und.
    Finder erst mal nen Laden in deiner näheren Umgebung, wo du das Teil anspielen kannst und dann geh da mit nem Kumpel hin der Ahnung von sowas hat und teste das Ding mal an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping