Epiphone Les Paul Standart Plaintop?

Ich hab sie noch nicht gesehen, mal sehen wann sie kommt. Obwohl die mich nicht so sonderlich interessiert.
 
Da find ich die geiler :
N_06q.jpg
 
Die sollten ja zusammen auf den Markt kommen - da haben wir beide was, um uns zu freuen ;). Weis niemand was genaueres?
 
Meines Wissens noch nicht in Deutschland erhältlich, allerdings ist es auch fraglich ob es sie hier überhaupt geben wird. Gut, sehr wahrscheinlich, aber nicht alle Modelle welche du auf der Website siehst werden auch weltweit zu haben sein (schonmal ne Les Paul Ultra im deutschen Laden hängen sehen?), zumindest nicht ab offiziellem Vertrieb, bestellbar ist natürlich alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben