Epiphone Les Paul Standart Plaintop?

von toxx, 25.02.06.

  1. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 25.02.06   #1
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 25.02.06   #2
    Ich hab sie noch nicht gesehen, mal sehen wann sie kommt. Obwohl die mich nicht so sonderlich interessiert.
     
  3. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 25.02.06   #3
    Da find ich die geiler :
    [​IMG]
     
  4. toxx

    toxx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 26.02.06   #4
    Die sollten ja zusammen auf den Markt kommen - da haben wir beide was, um uns zu freuen ;). Weis niemand was genaueres?
     
  5. Fastjack

    Fastjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #5
    Meines Wissens noch nicht in Deutschland erhältlich, allerdings ist es auch fraglich ob es sie hier überhaupt geben wird. Gut, sehr wahrscheinlich, aber nicht alle Modelle welche du auf der Website siehst werden auch weltweit zu haben sein (schonmal ne Les Paul Ultra im deutschen Laden hängen sehen?), zumindest nicht ab offiziellem Vertrieb, bestellbar ist natürlich alles.
     
Die Seite wird geladen...

mapping