Jemand Lust the doors zu mischen?

  • Ersteller adrachin
  • Erstellt am
Sehr interessant vor allem mal die Tracks einzeln zu hören. Sind das Rohaufnahmen, hast du schon reingehört?
 
Ich weiß nicht genau, was das ist. Aber authentisch auf jeden Fall. Meist Spuren bass, drums, guitar, keys, tracks und vocals. Auf dem Schlagzeug hört man im Hintergrund die Band. Auf den Stimmen ist aber jede Menge Hall drauf. Aber das sind die Doors. Eindeutig. Das ist original zurück in die Vergangenheit.....
 
Bin mal gespannt, lade gerade runter, wenn das wirklich die Originaltracks sind, dann wäre das mal schlichtweg fantastisch.
Meine Fresse: Das sind sie tatsächlich. Die Effekte sind natürlich wie bei allen Aufnahmen, alle auf den Einzelspuren mit drauf, Nix mit Total Recall ;)

Was auch klar wird, neben den Fähigkeiten an den Instrumenten, die fantastische Stimme von Morrison.
Das ist pur gehört, der reine Wahnsinn. Da kann man sich nur verneigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte auch kurzzeitig gedacht super, die Rohaufnahmen ;)
Aber da habe ich mich selbst reingelegt, denn da gab es ja noch keine DAW mit Inserteffekten, ergo musste alles ohne ein Zurück auf das Band "gebannt" werden.
D.h., mixtechnisch wird gar nicht so viel Spielraum sein, Plattenhall und Co. ist alles schon drauf :)
Letztlich wird es auf Leveling und Panoramaverteilung rauslaufen, da aktuell bei Light my Fire das Schlagzeug in die linke Ecke verbannt ist, und die Keys kpl. rechts.
Ggf. wird man genau auf die gleiche Verteilung kommen, den soviel Instrumente sind da ja nicht drinne ;)

Sehr schön erstöbert @adrachin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachm Checkout bekommt man nen Downloadlink, und dort heißts dann "Download not available anymore". Falls da jemand aushelfen würde, wäre ich dankbar... :)
 
@dabbler Ich könnte die Mucke in meine Dropbox legen, schick mir einfach deine Mail :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir, hat sich mittlerweile erledigt. :)
 
Und? Schon jemand was gemischt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben