Jemand mit Gretsch White Falcon hier?!?

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo Allerseits!

Hab lange, lange, lange, lange,........ nichts mehr geschrieben... hier mal wieder eine Frage, oder vielmehr eine Bitte:

Hat nicht jemand Lust mal ein Review über die Gretsch White Falcon zu posten?! Interessier mich sehr für die Gitarre, hab aber leider im Moment nicht die Möglichkeit eine anzutesten.
Wüsste gern mehr über Sound und Bespielbarkeit. Vorallem was den Einsatz im Hardrock angeht!:great:

Falls sich jemand bereit erklärt: DANKESEHR!!!

Gruß,
Der Tack
 
Eigenschaft
 
Ich hab vor kurzem ein Review über meine Gretsch Tennessee Rose gepostet. Ist im Sound und der Bespielbarkeit vergleichbar mit der White Falcon.

EDIT: Hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben