Jenemy - Jetz komm..

J
jenemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.10
Registriert
03.10.08
Beiträge
37
Kekse
194
Feedback wäre wie immer nice! Am liebsten zum Flowlichen. Mit Feedback meine ich konstruktive Kritik mit der man was anfangen kann :) Wenns euch nicht gefällt, ist das natürlich nicht schlimm, aber bitte begründet es. Ich weiß es ist inhaltlich wieder nur "Battle". Am meisten kommts mir auf den Flowaspekt an! Wäre aufjedenfall wieder sehr nett von euch!


Myspace.com/dajenemy

der erste im player
 
Eigenschaft
 
du bist doch nicht bei nem major label...
flow ist gut
 
stimme find ich gut....

flow... hakt etwas...

textlich... naja... ich kann diesen ganzen battleunsinn nicht mehr hören... es gibt wichteres zu sagen in textmusik meiner meinung nach
 
Was meinste mit "Flow hakt etwas"?
Jap ich weiß, Textlich gibt der Track (wenn man Vergleiche u.s.w nicht beachtet) nichts her.
 
also ich find den flow eigntlich gut und auch ansonsten gefallen mir deine tracks.

bisschen feedback zu meinem track "ratet mal wer da is" wär cool, da ichs noch nich so lang mach und du mehr erfahrung als ich hast!

gruß
 
Was meinste mit "Flow hakt etwas"?
Jap ich weiß, Textlich gibt der Track (wenn man Vergleiche u.s.w nicht beachtet) nichts her.

ich bin kein fan von künstlichen fehlbetonungen "nachzuDENken" statt "NACHzudenken", "fackEL" statt "FACKel" "DEPression" statt "depressION"

sowas mag ich nicht gern...

ich finde das kann man zum retten mal verwenden, nur passierts imho zu oft

"digga" find ich imho zu oft verwendet... ;)

Da waren n paar pausen die ich unglücklich fand... kann nochmal genau nachgucken, eventuell weißt du welche ich meine...

Sowas macht den an sich sehr guten flow doch etwas kaputt, das meinte ich mit haken ;)
nix für ungut...


WIe gesagt: mir passt der inhalt einfach nicht... ich finde es gibt wichtigeres was man loswerden kann als irgendwelche battlebeleidungen...

:)



Liebes Tagebuch hingegen hat imho n sehr guten Text, hingegen ist der flow da schlechter und zwar primär aus timinggründen, also nix was man nicht wegbügeln könnte...

in dem sinne: weitermachen! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben