Jerobeam

von duke:drum, 29.07.07.

  1. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 29.07.07   #1
    ich möchte euch gerne eine deutsche rock/pop/indie/blues band vorstellen. jerobeam besteht aus dem gitarristen und sänger lennart salomon, dem bassisten thomas merkel und dem drummer benny greb (einem der technisch versiertesten den ich kenne.)

    die musik ist ein wenig unkonventionel, was den sound aber erst richtig ausmacht. ich mache da ähnlichkeiten zu lenny kravitz, led zeppelin, beck und the police aus.

    aber was soll ich euch hier erzählen, schaut einfach selbst.

    myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=43999484

    homepage: http://www.jerobeam.com/

    homepage des drummers: http://www.bennygreb.de/

    viel spass damit, ich hoffe ich konnte einige von euch begeistern.
    eure meinung würde mich sehr intressieren.

    lg, dukie
     

    Anhänge:

  2. rabbitgonemad

    rabbitgonemad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    184
    Kekse:
    10.407
    Erstellt: 29.07.07   #2
    Gefällt mir! Danke für den Tipp.
     
  3. Wiggerl

    Wiggerl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    4.10.12
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.07   #3
    Servus,

    hab die Jungs Live auf der Musikmesse gesehn....WOW! Super echt klasse!!! Machte Richtig spaß!!! Echt ein super Geheimtipp die Band!

    Grüße mit Überschall!

    Wiggerl
     
  4. Mirf

    Mirf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Eschborn (nähe Frankfurt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 11.08.07   #4
    und sie nehmen kommende woche ihre nächste platte auf. mal sehn wie die jungs so drauf sind... besonders ihre letzte platte confidential breakfast hats mir angetan.
     
  5. duke:drum

    duke:drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 11.08.07   #5
    ja confidential breakfast ist ein cooles stück. die songs auf der myspace seite hören sich auch vielversprechend an. ich denke jetzt mal das werden einige der lieder des neuen albums sein oder?
     
  6. Mirf

    Mirf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Eschborn (nähe Frankfurt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 11.08.07   #6
    auf myspace is vom neuen album nur das lied king of cool... aber auch eins der geilsten...
     
Die Seite wird geladen...