Jerry C. Tabs

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute ich hab letztens im Internet so ein Video von Jerry C. gesehen, in dem er klassische Musik mit der E- Gitarre interpretiert. Ich find Klassik ziemlich blöd und hör mir das eigentlich auch nicht an, aber was dieser Jerry daraus macht ist der absolute Hammer! Richtig Geil! Es gibt auch noch einen anderen Typen, der das gleiche in einem Video spielt! Die Rockinterpretation von diesem Klassiker, den ich nicht kenn (Bethoven oder so?) scheint also ziemlich verbreitet zu sein!
Habt ihr vielleicht die Tabs dazu?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben