jerryC Rock on tabs ???

bro
bro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.08
Registriert
20.03.06
Beiträge
28
Kekse
0
hey leute hab bei video.google was geiles gefunden und such schon urst lange die tabs dazu ... weiß einer von euch wo ich die finden kann oder gibts dazu keine tabs ???

wenns keine gibt kann mir einer die ersten 30-50 sek tabben ??
hier das mein ich übrigens http://video.google.com/videoplay?docid=2696039896947885454&q=jerry+C

was haltet ihr von dem song überhaupt und habt ihr vllt noch n paar songs die so vom style fast so sind wie bei jerryC ???

danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
jerry und sein zeug wird hier fast täglich beredet schau mal in die sufu.
 
er braucht nicht die tabs von "canon rock" sondern von "rock on" ;)
 
loll krasse sache danke jungs ...
damit is der thread schon beendet :)

danke nochal das ging echt fix ... werd das gleich mal lernen ^^
 
des is echt der einzige Homevideo-Youtube-Typ auf den ich fast ein bisschen neidig bin :D

Vor allem weil er mir dann echt auch so ein bisschen sympathisch ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben