JerryC Videos

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
Brokensword
Brokensword
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
09.02.06
Beiträge
157
Kekse
45
Hi,

ich hab die mp3 und das Video von Canon gesehen und bin echt begeister von den. Wollte mir auch andere Videos runterladen aber irgendwie gehen diese nicht, meistens werde ich zu google geschickt.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Cool das zerbrochene Schwert hat bei mir null Beiträge obwohl das da oben steht...
 
S
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: extra dafür angemeldet. werbung?
allerdings muss ich sagen, dass dieser jerry.c gar nicht so gut ist. das video von einem gewissen funtwo, dass man auf youtube sehen kann, ist um vielfaches besser vom spielen als vom jerry. der junge der das spielt, ist einfach nur genial


gruß,dennis
 
Liquidforce schrieb:
allerdings muss ich sagen, dass dieser jerry.c gar nicht so gut ist. das video von einem gewissen funtwo, dass man auf youtube sehen kann, ist um vielfaches besser vom spielen als vom jerry. der junge der das spielt, ist einfach nur genial


gruß,dennis

Ähm... NÖ!
bei funtwo hab ich zwei oder drei Fehler gehört bei Jerry c gar keinen!
Außerdem schreibt er die Sachen auch glaub ich selber oder?
 
Ist Funtwo der mit der Kappe?

Den fand ich eher mau ...
 
Ich denke sowohl JerryC als auch funtwo haben Fehler in der Ausführung aber JerryC rockt mehr, außerdem hat der Kollege die ganze Nummer geschrieben also bitte
 
JerryC hat das bestimmt nicht geschrieben. Das ist ein ziemlich altes Lied, dass glaube ich sogar auf irgendeinem klassischen Stück basiert.

Vielleicht hat er das Arrangement geschrieben, aber das ist jetzt nicht die songwriterische Leistung schlechthin ;)
 
Gott er hat es für Gitarre arrangiert und modifiziert, esst meine Hosen
 
ToS schrieb:
Der Kollege Pachelbel?
Das musst du mal den Leuten verraten, die denken, das wär ne Komposition von "die Firma" für ihren Hit "Die eine" :D

Paul McCartney schrieb:
Vielleicht hat er das Arrangement geschrieben, aber das ist jetzt nicht die songwriterische Leistung schlechthin ;)
Da gibts doch auch ne Version von Yngwie Malmsteen. Wer die hat kann ja mal zum Spaß vergleichen, ob dieser JerryC auch wirklich alles selbst arrangiert hat.
 
was ist denn jerry c Videos ? kann mir da einer helfen ?
 
JerryC ist ein asiatischer Gitarrist, der im Internet durch seine Videos ziemlich bekannt geworden ist.

Guckst Du hier:

http://de.youtube.com/results?search_query=jerryc&search_type=&aq=f

Außerdem ist hier der Song um den es größtenteils in diesem threat geht, der Canon Rock:

http://de.youtube.com/watch?v=by8oyJztzwo

Und hier noch mal in der Interpretation von funtwo:

http://de.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8&feature=related

Jetzt kannste selbst entscheiden was Dir besser gefällt und ob JerryC ein Gitarren-Gott oder ein Normalsterblicher ist.:D
 
jo, bin auch schon lange Fan vom dem Typen.

Aber was mich eigentlich wundert ist, dass die meisten Leute immer nur Canon Rock mit ihm verbinden. Gerade seine eigenen Kompositionen wie Rock on oder No more Distance find ich persöhnlich sehr geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben