Jessie - Klavierstücke auf Gitarre covern?!?

  • Ersteller DonMorto
  • Erstellt am
D
DonMorto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
11.10.08
Beiträge
26
Kekse
33
Ort
Norden
Geht das wohl, kann man eigentliche Klavierstücke stilvoll auf der Gitarre spielen?

Das ist in der letzten halben Stunde entstanden, nachdem ich ne halbe Stunde gebraucht habe um meine Bass wiederzufinden :D

http://www.megaupload.com/de/?d=UB5CI3MF

Meinungen, Kritik, Lob, alles hierher! :D

Der Morten
 
Eigenschaft
 
Na, 18 Views und keiner mag ein Wort sagen? Sooo schlecht isses doch nu auch nich, oder? :(
 
Na immernochkeiner? Niemand eine Meinung? Schade eigentlich...:(
 
Tadellos. Ausdruck stimmt, Intonation und Timing ebenso. Hast 'ne gute Stimme. Weiter so.

Evtl. noch einen Poppschutz vors Mikro, einige P-Laute knallen etwas. Müsste insgesamt brillianter klingen. Welches Mikro? Heb mal die Höhen bei 6 khz und 12 khz leicht an (ca. 3 db) und senk unter 500 Hz leicht ab (- 2 oder 3 db), dann wird's etwas transparenter.
 
Danke Hans, werde bei den nächsten Aufnahmen mal im EQ noch ein wenig rumschrauben =)

Sonst noch jemand? =)
 
Tolle Stimme, tolle Intonation, alles Toll - sogar dein Vibrato gefällt mir, obwohl ich eigentlich nicht so der Vibrato-fan bin.

Es ist eben langweilig was zu schreiben, wenn's nicht viel oder nichts zu kritisieren gibt. Is ja auch doof, wenn 10 Leute nacheinander schreiben, dass sie den Song gut gesungen finden. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben