Jet City 20H Topteil

  • Ersteller 3astard
  • Erstellt am
3
3astard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.03.10
Beiträge
111
Kekse
481
Ort
Bremen
Hallo, kann mir einer sagen ob dieser Amp Proberaum und Bühnentauglich ist?
Würde ihn gerne gegen meinen Marshall ma50H eintauschen, der hat mir zuwenig gain. Ich benutze eh 2 Topteile daher würde mir 20Watt bestimmt genügen ich hatte gehofft das der etwas mehr dampf was den Gain angeht besitzt.

Fährt den jemand? Oder kann mir genaueres dazu sagen?

Spiele in einer Band punk/hardcore..

ThxX
 
Eigenschaft
 
Spiele den JCA20H und laut ist der eigentlich genug. Kommt natürlich auch etwas auf die Box an, aber am Amp solls nicht liegen.

Unterschiede was Gain angeht zwischen dem MA50H und dem JCA20H kann ich dir keine aufzeigen, da ich den MA50H nicht gespielt habe, aber beim JCA solltest du Booster / Microamp / Overdrive einplanen, so viel 'eigen Gain' hat er an sich nicht.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
 
Fährt den jemand?


ThxX

Würde ich auch gern wissen, hätte da eine Frage bezüglich der Kfz-Steuer.

Von der Leistung her sollte der 20H reichen, wenn du ihn Aggregat für das rauhe Gefilde brauchst. Nur weiß ich nicht ob er dir da vom Fahrverhalten so zusagt. Ich denke da bist du beim 50H besser aufgehoben, für das was ich mir bei deinem Anwendungsgebiet so vorstelle. Der hat auch ein paar mehr Pferdestärken, die man nicht unbedingt braucht, aber trotzdem haben kann. ;)

Leider zahlt man auch mehr.

Gruß, David.
 
Ich hatte den 20H auch, ist durchaus Probe und bühnentauglich,
für mehr Gain hatte ich einen Bad Monkey vorgeschaltet, kann ich nur empfehlen !

Gruß
Sash
 
hm, reicht auch son booster?
 
Das kommt darauf an was Du für einen Sound, bzw. wieviel Verzerrung Du erreichen möchtest,
der Jet City geht ja eher in die Richtung AC/DC Crunch.
Gib doch mal ein Besipiel von Deiner Soundvorstellung.

Gruß
Sash
 
Einen Boost kannst du auch einfach vor deinen Marshall hängen und du hast mehr Gain, was ja dein einziger Kritikpunkt zu sein scheint. Geld gespart und nicht wieder ein Amp der eigentlich nicht tut was du willst.

Gruß, David.
 
...da hat der David einfach recht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben