Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Amp, der Endstufenbelastung für seinen Sound benötigt... ich weiß nicht ob Du Dir da mit dem Aufwand n Gefallen tustalso aktuell Bugera 6262
Neben der subjektiven Wahrnehmung spielen die Box und die Lautsprecher ne große Rolle.Mag sein, dass du Recht hast...jedoch hatte ich schon das Gefühl, dass wenn im Lead-Kanal der Volume Poti auf 6 Steht (mit dem Jetti, sonst falln einem die Ohren ab) der Sound doch irgendwie klarer, aufgeräumter und fetter klang, als wenn er immer auf 2-3 steht..
Mag sein, dass du Recht hast...jedoch hatte ich schon das Gefühl, dass wenn im Lead-Kanal der Volume Poti auf 6 Steht (mit dem Jetti, sonst falln einem die Ohren ab) der Sound doch irgendwie klarer, aufgeräumter und fetter klang, als wenn er immer auf 2-3 steht..
...
Eben, das ist die relative Lastverteilung: R1, R2, R5, R6 und P1 bekommen jehweils 12,5% der eingespeisten Leistung ab. R3 und R4 bekommen jeweils 25% ab.
....