Naturkost schrieb:
Wie wärs denn mit Glückwünschen per PM?...aber hast du auch mal dran gedacht das sich die Leute ohne Thread übergangen fühlen wenn immer mehr Leute einen kriegen?
Der einzige Grund, warum ich den Thread eröffnete, war der im folgenden erwähnte Gag:
Dextra schrieb:
Wenn ihr auch nen Geburtstags Thread wollt, dann wünscht euch doch einfach einen:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1474799#post1474799
Da dachte ich mir, tue ich ihm mal einen Gefallen und reagiere auf seinen Gag.
Grundsätzlich kann ich Fetty auch nur zustimmen: Geburtstagsthreads sind doch nett, klar kann man auch per PN gratulieren, aber ich denke schon, dass man einige Ausnahmen machen darf. Klar ist das OT grundsätzlich besser geeignet für Gratulationsthreads, aber dann bitte für alle (auch HCAs, HFUs, Mods und Admins), wir wollen doch keine zwei-Klassengesellschaft hier einführen!
Warum ich dennoch in der Mecker-Ecke gratuliert habe? - Einfach weil es nicht erwartet wird. Ein kleiner Gag. Beim nächsten mal wäre es keiner mehr, insofern braucht es keiner mir gleichzutun.
Oh man, dieses Forum ist echt schlimm, man muss sich für jeden Kinderkack rechtfertigen/entschuldigen, weil bei so gut wie jedem Thread gleich eine Grundsatzdiskussion entsteht, ob er überflüssig ist, man das Thema nicht evtl. in einem anderen Thread/Subforum hätte besser klären können, die Frage nicht schon beantwortet wurde (schließlich hat man ja jedes Jahr Geburtstag...) usw., ist euch das eigentlich nicht peinlich? Solch eine Kleinlichkeit? Solch eine Kleinkariertheit, ein fast schon Spießerhaftes Verhalten? Gerade als Musiker solltet ihr das alles etwas lockerer sehen. Ihr seid echt komisch. Erst wollt ihr, dass das Forum etwas lockerer geführt wird (vor allem der OT-Bereich) und dann beschwert ihr euch, dass es zu locker ist, dass man so etwas doch eigentlich nicht machen braucht.
@fetty: Falls du dich angegriffen fühlen solltest, kann ich dich beruhigen, du warst hiermit keineswegs gemeint.
@xander: Das OT verweigere ich (mitsamt den Genre-Foren) aus Prinzip, einfach weil das Niveau dort am dürftigsten ist. Also Sorry, dass ich es hier eröffnet habe.

Ach: Du bist auch nicht mit dem obenstehenden Text gemeint, nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt.