JHS Pedale - Erfahrungen, Bezugsquellen in DE?

  • Ersteller Karbruecken
  • Erstellt am
K
Karbruecken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
02.04.10
Beiträge
35
Kekse
0
Moin Moin!

Bin über die Band mutemath auf Pedale von JHS gestoßen.

http://www.jhspedals.com/

Die gesamte Band würde ich als absolut Effektverrückt bezeichnen ohne es zu übertreiben. Wer also soviel Auswahl hat und über die nötige Praxis verfügt diese zu testen, müsste eigentlich wissen was "gut" ist.

Meine Frage also:
Weiß jemand von euch ob man die guten Stücke zu einem vernünftigen Preis in Deutschland ordern kann?
Und hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit den Pedalen? (Morning Glory?)

Haut rein!
 
Eigenschaft
 
Hi,
der JHS Hype geht eigentlich schon langsam seinem Ende entgegen :)
Da gabs ja auch so einige kontroverse Diskussion darüber, ob man Joshs Konzept, bereits vorhandene Circuits abzukupfern und etwas abzuändern und zu einem hohen Preis zu verkaufen unterstützen sollte.

Durch die Vergrößerung des Betriebs sind die Preise auch nicht geringer geworden, sondern teurer. Ein Namen hat sich JHS wie auf viele andere Boutique Hersteller durch erste Modifikationen und Reparaturen von Effektpedalen gemacht.

Bei Effektbutik und im Bax Shop werden ja einige Modelle von JHS verkauft.

Hatte selber einige JHS Pedals und find sie OK, aber nicht weltbewegend.
Sind halt nur Derivate von vorhandenen Original Circuits.

Den JHS Morning Glory fand ich aber ganz gut, super Bluesbreaker Clone mit mehr Output und verbesserter Toneregelung.

Beste Grüße,

KRNFX
 
Interessant! Der Hype ist dann wohl ziemlich an mir vorbei gegangen ;)

Danke für die Tips.

Zum anderen Thema:

Es ist halt doch schwierig mal was wirklich neues zu kreieren...
 
Schau mal bei Loopersparadies oder Effektboutique...die haben auch abgefahrene, schwer erhältlichere Marken!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben