Jim Morrison

D
dæro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.07
Registriert
18.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich bräuchte dringend bilder von Jim Morrisons Familie (Mutter, Vater, Bruder,Schwester) kann jedoch keine finden.
Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar.

MfG
Sgt Pepper
 
Eigenschaft
 
danke für die antwort:) aber es ist nicht Jim´s Familie auf diesen Bildern.
habe einen artikel gelesen dass sich seine Familie aus den Medien raushalten will und so keine Fotos zur Schau stellt, womit die sache wohl geklärt wäre
 
Hallo,
ich bräuchte dringend bilder von Jim Morrisons Familie (Mutter, Vater, Bruder,Schwester) kann jedoch keine finden.
Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar.

MfG
Sgt Pepper

Dir kann geholfen werden:

hier ein aktueller Pressetext, den ich gerade vom Verlag auf den Tisch bekam:

Jim Morrison - Memorabilia

Rock-Schamane, Idol, Rebell, Lyriker - die Facetten des Ausnahmekünstlers Jim Morrison sind unglaublich vielfältig, obwohl er im Alter von gerade einmal 27 Jahren verstarb.

In Zusammenarbeit mit seiner Familie ist nun ein außergewöhnliches Buch entstanden, in dem das kurze Leben des Frontmanns und Sängers der *Doors* beleuchtet wird.

James Henke, Kurator und Vize-Präsident der Rock'n Roll Hall of Flame in Cleveland, führte u.a. Interviews mit Jims Geschwistern Andy und Anne, aber auch mit den überlebenden Doors-Mitgliedern Ray Manzarek, John Densmore und Robby Krieger.

Jim Morrison - Memorabilia vereint mehr als 70 seltene Fotos, 37 herausnehmbare Faksimilies und Reprints handgeschriebener Gedichte, Briefe und Songtexte, von Original-Tourplakaten und Zeichnungen bis hin zum ersten Zeugnis des Kindergartens, sowie eine CD mit bislang unveröffentlichtem Material, darunter Interviews und Lesungen seiner Gedichte.

Ein Buch, das mit Sicherheit nicht nur jeden Rock'n Roll Fan, sondern auch Liebhaber aufwändiger und bibliophil gestalteter Bücher begeistern wird.

Titel: Jim Morisson - Memorabilia

Autor: James Henke

HEEL Verlag GmbH

64 Seiten, 74 farbige Abbildungen, 37 Reprints, 250 x 265 mm, gebunden im Schuber

Preis: 49,90 EUR

Buch ist soeben erschienen und erhältlich

1182154188-9718.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben