Jimmy Eat World in Stuttgart

  • Ersteller peavyman
  • Erstellt am
P
peavyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
17.03.04
Beiträge
101
Kekse
0
Sers! Ich geh morgen aufs JEW Konzert..Wer noch?? Nebenbei is es mein Geburtstag is das nich geil!! MFG
 
Eigenschaft
 
Für das gibt´s die Rubrik Veranstaltungen. Und überhaupt, klingt nach einer lahmen Party ;)
 
spaßverderber du!!! :D
nee...bin ehrlich gesagt noch dabei zu überlegen ob ich überhaupt gehn soll ..is schließlich mein birthday und da will ich es eigentlich a bissel ruhiger angehn lassen........ :screwy:
 
Muss zugeben, dass ich "Jimmy eat World" vor ungefär 10000 Jahren, als sie noch keiner gekannt hat, gesehen habe und da haben die doch ziemlich gerockt... aber verrat´s keinem.
 
Hab die letztens in Köln gesehen....und naja...es waren irgendwie viele kleine Mädchen da :cool:

Die show war ganz okay....hab aber schon besseres erlebt.


ciao
 
show war krass!! freu mich schon aufs nächste mal! die mädelzz ignorieren und alles wird gutt :great:
 
kann doch auch ganz schön sein wenn nen paar Mädels da sind :D

aber naja so 12 jährige, kreischende Biester würden mich auch ankotzen...
 
Ich war vor zwei wochen in hamburg und das konzert war extrem geil! jedes lied war einfach nur geil :great:
publikum war komisch aber das muss man ignorieren und sich in seine eigene welt zurückziehen und wenn man glück hat findet man mal n haufen zum pogen :)
hat sich jedenfalls gelohnt!
 
naja die sind irgendwie zu sehr....abgedriftet...ham aber 1 2 gute songs
 
abgedriffet..was soll den das bitteschön heissen?? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben