Jimmy Page Distortion

  • Ersteller Undercook
  • Erstellt am
U
Undercook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Registriert
11.09.10
Beiträge
68
Kekse
0
Guten Tag,
ich komme gleich zu meiner Frage :)
In dem Film "It might get loud" zeigt Page ein Effektpedal mit dem er diesen cremigen Sustain hinkriegt, welches er sich von Roger Mayer hat anfertigen lassen.
Gibts es dieses Pedal zu kaufen oder ähnliche Effektpedale?

Schon im Voraus danke an alles Antworten :D

Max
 
Eigenschaft
 
In dem Film "It might get loud" zeigt Page ein Effektpedal mit dem er diesen cremigen Sustain hinkriegt, welches er sich von Roger Mayer hat anfertigen lassen. Gibts es dieses Pedal zu kaufen oder ähnliche Effektpedale?

Das Pedal ist ein Sola Sound Tonebender MK2, also ein Fuzz. Das oben verlinkte Pedal ist hingegen ein Overdrive/Distortion.

Grüße

p.s. Es wurde übrigens nicht von Roger Mayer angefertigt, da dürfte Page was durcheinander bringen.
 
Das müsste in die Richtung gehen:
 
Wo krieg ich denn noch so ein schmuckes Teil her?
 
Wo krieg ich denn noch so ein schmuckes Teil her?

Frag mich. *edit- Bitte Boardregel #2 beachten + weitere Kundenaquise bzw. Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per PN oder Mail * Guck dir mein Profil an und frag andere hier. Ich baue viel selber und gerne und auch ganz passabel (denke ich). Schaltplan habe ich da. Zudem würde ich es in ein kleineres Gehäuse mit Wunschanordnung bringen können. Ich weiß, das ist hier schon am Rande der Forumsregeln oder sogar darüber hinaus. Also wenn's den Mods nicht passt, verstehe ich das. Löscht es dann einfach. Aber die Geschichte mit Retro Channel hat einige in der DIY-Szene mächtig verärgert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben