JMP-1 ohne Rack spielen...

  • Ersteller guitarwhore
  • Erstellt am
guitarwhore
guitarwhore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.21
Registriert
01.04.05
Beiträge
381
Kekse
231
Hallo! Kurze Frage. Ist es für den JMP-1 schädlich (Hitze?) wenn ich den wie im folgenden Bild spiele. Also ohne Rack. Das Teil liegt auf einer Decke auf einen Case. Lüftungsschlitzen sind oben und unten. Spiele den JMP-1 nur daheim und dachte, dass ich nicht unbedingt ein zusätzliches Rack benötige.
Normalerweise düfte das okay sein oder? Wollte nur kurz eure Meinungen wissen...
Thanx!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jmp-1.jpeg
    jmp-1.jpeg
    9,9 KB · Aufrufe: 154
Hi

Macht normal nix aus wenn so ein preamp nicht im rack sitzt .

Warme luft steigt ja bekanntlich nach oben .

Ich würde aber besser die decke wecktun und vieleicht eine art rahmen drunterlegen . Oder einfach zwo stücke holz damit die wärme auch unten raus kann, nur zur sicherheit . Ich hab keine ahnung wie warm das gerät wird aber so extrem das sich was entzünden könnte darfs auf grund diverser sicherheitsvorschriften garnicht werden , also gibts eigentlich keine bedenkenn ;)
 
Stimme dem Doc zu.

Für das Gerät sollte das kein Problem darstellen.

Ich würde trotzdem die Decke wegnehmen, da ggbfs. Fussel o.ä. in das Gerät kommen können....ist warscheinlich nicht schlimm. Aber ich persönlich mag die Vorstellung net.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben