JMP-1 ohne Rack spielen...

von guitarwhore, 23.08.05.

  1. guitarwhore

    guitarwhore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    207
    Erstellt: 23.08.05   #1
    Hallo! Kurze Frage. Ist es für den JMP-1 schädlich (Hitze?) wenn ich den wie im folgenden Bild spiele. Also ohne Rack. Das Teil liegt auf einer Decke auf einen Case. Lüftungsschlitzen sind oben und unten. Spiele den JMP-1 nur daheim und dachte, dass ich nicht unbedingt ein zusätzliches Rack benötige.
    Normalerweise düfte das okay sein oder? Wollte nur kurz eure Meinungen wissen...
    Thanx!
     

    Anhänge:

  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 23.08.05   #2
    Hi

    Macht normal nix aus wenn so ein preamp nicht im rack sitzt .

    Warme luft steigt ja bekanntlich nach oben .

    Ich würde aber besser die decke wecktun und vieleicht eine art rahmen drunterlegen . Oder einfach zwo stücke holz damit die wärme auch unten raus kann, nur zur sicherheit . Ich hab keine ahnung wie warm das gerät wird aber so extrem das sich was entzünden könnte darfs auf grund diverser sicherheitsvorschriften garnicht werden , also gibts eigentlich keine bedenkenn ;)
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 23.08.05   #3
    Stimme dem Doc zu.

    Für das Gerät sollte das kein Problem darstellen.

    Ich würde trotzdem die Decke wegnehmen, da ggbfs. Fussel o.ä. in das Gerät kommen können....ist warscheinlich nicht schlimm. Aber ich persönlich mag die Vorstellung net.
     
Die Seite wird geladen...

mapping