Joe Satriani - Midnight

  • Ersteller Serrana
  • Erstellt am
Serrana
Serrana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
06.11.05
Beiträge
146
Kekse
222
Ort
Unwichtig
Habe kurz eine Frage : Wie spielt man folgendes?


------------------------------------------
-----------t12----------------t12-------
------------------------------------------
----------------t12-----------------t12--
-------9------------------9--------------
--7------------------7-------------------

Die Frage die sich mir stellt, soll ich die 7 und die 9 auch einfach Tappen, oder soll ich sie per Daumen zupfen. Das Tapping (t) soll normal wie es da steht gespielt werden, aber dann mit Daumen schnell genug zu agieren ist fast schwerer als die 7 und die 9 nicht auch einfach zu Tappen. Was würdet ihr da vorschlagen?
 
Eigenschaft
 
satriani tappt so weit ich alles(und habs ja schon n paar mal live gesehn^^)
also 7 und 9 einfach tappen.
 
Danke ;) ...hab ich mir schon fast gedacht, wollt nur sichergehen.
 
ja, höhrt mann doch aber auch das es nicht angeschlagen sit oder?
 
WEnn du es ohne nebengeräusche üben willst, kannst du am anfang ein Taschentuch um den HAls wickeln, das unterdrückt nebengeräusche.... wenn du dann im Tapping sicher bist, dann kannst du versuchen, die Sache auch ohne das Taschentuch sauber zu spielen...

DoneBone
 
Kann sein das man es hört^^....ich habe bisher nur ne gp version gehört, da mich Satriani bisher nicht so interessierte. Bin eher n Malmsteen fan, aber Midnight find ich klasse :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben