Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Set von Joey Jordison ??

  • Ersteller b4tl3r-drums
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, nur um mich nochmal zu vergewissern:

hier glaubt doch wohl niemand wirklich dass ein professioneller drummer wie j.j. so eine rumpelkiste spielt?? oder?? das wär echt niedlich irgendwie:rolleyes:


wenn du es nicht glaubst,glaub ich es auch nicht...
:rolleyes:
 
Öhem, als Pro definiere ich jemanden, der mit Schlagzeugspielen sein Geld verdient. Demnach ist Joey ein pro. Ich hoffe, ich sehe das nicht falsch. Ich bin noch ziemlich unerfahren, was das betrifft.

Zudem möchte ich noch anmerken, daß ddrum auch akustische Sets anbieten (klick), und das noch kein Beweis fürs betrügerische triggern ist;)

doch ist es. joey spielt definitiv pearl kessel. und es gab schon oft die diskussion ob er triggert und deshalb ist für mich das ein eindeutiger beweis,da das anzeige für das er von ddrum endorset werden kann eben trigger und soundmodule sind. außerdem ist der sound schon fast triggertypisch und seine spielweise auch.
 
außerdem ist der sound schon fast triggertypisch und seine spielweise auch.
Ich möchte hier ja nicht Erbsen zählen gehen. Aber was bitteschön ist denn eine "triggertypische" Spielweise? :confused:

Alles Liebe,

Limerick
 
kommen wir nicht grade etwas vom thema weg (wäre das im JJ thread nicht besser aufgehoben?)
 
Gut, der Braten ist mittlerweile durch. Guten Appetit! :cool:

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben