John Deere Download!!!

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
attachment.php


der Typ ganz rechts hat wohl zu lange Ultimate Warriors gehört ;)
 
@ Babyborderline: Ja Ja, der Vonni unser Goldkehlchen. Von wegen tiefe Stimme. @ Boxcar: Der Simon hat mich beim Spielen mit seinem scheiß Kissen, dass er mir die ganze Zeit über in die Fresse geschlagen hat, beinahe zur Weißglut getrieben. Aber irgendwie wirken die Bilder voll steriel, obwohl dieses Partykonzert alles andere als steril war. :rock:
 
der abend war seeehr lustig :D

stimmt aber, die bilder bringens nicht wirklich rüber...liegt vielleicht dran, dass ich meistens angst um meine kamera hatte, hehe...
 
dass Gegeninformationsbüro hat soeben in Erfahrung gebracht dass demnächst eine 7" rauskommen soll - HTP wieso wissen wir hier noch nichts davon :p
 
ich glaub die kommt jetzt wirklich bald :D

die jungs reden schon ewig davon und am 16.6. kommen wir hier in regensburg auch mal wieder in den genuss von bauernviolence live!!!

dann kann ich dir endlich unsere cd geben, nachdem ich's ewig vercheck das ding zu schicken...*schäm*

ist das jetzt eigentlich die abschiedsshow???
 
boxcar schrieb:
ist das jetzt eigentlich die abschiedsshow???

wie bitte? und wir wollten die Jungs noch in die Schweiz holen :-(
 
boxcar schrieb:
...die jungs reden schon ewig davon und am 16.6. kommen wir hier in regensburg auch mal wieder in den genuss von bauernviolence live!!!...

NEIN, DER GENUSS SOLL EUCH VERWEHRT SEIN! WIR HABEN UNS GERADE AUFGELÖST UND ES WIRD AUCH KEIN KONZERT MEHR GEBEN!
 
HellToPay schrieb:
NEIN, DER GENUSS SOLL EUCH VERWEHRT SEIN! WIR HABEN UNS GERADE AUFGELÖST UND ES WIRD AUCH KEIN KONZERT MEHR GEBEN!
shit welche band soll jetzt bei uns spielen??? aber gibts die 7" irgendwo zu kaufen?
 
ach komm duuude!

hier kursieren schon schöne hochglanzflyer, die euch anpreisen :eek:

ham sich echt alle gefreut, nochmal mit euch zu feiern :evil:

solange's hier steht glaub ich dir nicht :cool:

http://www.static84.de/

und wie wollt ihr jetzt die massig 7inches loswerden???

http://www.heckspoilermusic.de
 
ich nehme 3 :)
 
spinne ich? was ist denn das hier...

John Deere - I/O
Split CD:
(FiiischRecords)
Grind hc & uneasy listening hc, 27 tracks!!!
 
Alte Demoaufnahmen :rolleyes: !
 
ich auch!
 
DAS KONZERT AM 16.06. WIRD DOCH GESPIELT :rolleyes: !

P.S. Alles nur Promotion ;)
 
hä? und ich hab schon fett bei allen gelästert :D

aber brav so!
 
röckt :great:

hoffe seh euch ma live.
 
Gerüchten zufolge bringt "Striving for Togetherness" eine live DVD vom Konzert raus!!! Das wird auf alle Fälle eine würdige Abschiedsshow für "Static 48"! und "John Deere"?
 
yo, der kolja schneidet auf jedenfall die beiden STATIC 84 shows soundmässig mit und von labelseiten steht wohl die idee für ne dvd im raum...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben