john mayer - your body is a wonderland/ texas lightning - no no never vocals

  • Ersteller gecka88
  • Erstellt am
G
gecka88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.22
Registriert
09.12.04
Beiträge
252
Kekse
80
Ort
Beckum
Hallo, hat jemand zufällig die GEsangsmelodie von den Liedern, top wär natürlich als guitar pro.
ich habs bisjetzt leider nicht gefunden.
wär super wenn das ginge!!
danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
kann mir denn keiner helfne?
 
gecka88 schrieb:
kann mir denn keiner helfne?

Ja doch schon

Ich könnte es dir für "Your Body Is A Wonderland raushören" und in Guitar Pro tabben, wenn du willst. Oder suchst du nach bereits vorhandenen Quellen?


Mfg

tHE aRCADE fIRE
 
ja das wär topp, aber die vocals nur nä!

ich hab ne version ohne vocals, willst du die haben, dann kannst das darübver machen, das wär göttlich
 
oK fertisch!

Naja, ich muss zugeben nicht ganz. Hab dir aber bis zum ersten Refrain mal alles rausgehört. 2x Strophe, Bridge, Refrain. Hatte leider nicht so viel Zeit. Dafür hab ich ja schon fast 1 1/2 Stunden gebraucht. Macht aber nix, weil ich das eh wieder üben muss. Ich hoffe du bist mit dem zufrieden. Ich werde es aber sicher noch fertig schreiben mit Textzeile. Vorab aber diese Lösung!

Viel Spaß beim Singen (?), Spielen.


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 

Anhänge

  • www-tablatures-tk @ Mayer, John - Your Body is a Wonderland.rar
    2,4 KB · Aufrufe: 106
oh habs gar nich bemerkt, dachte dui häts das vergessen
danke auf jeden fall
ich brauch das für meine freundinn die spielt klarinette und ich gitarre und dann zocken wir ikmmer szusammen so chillige lieder
vielen dank sehr nett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben