John Otto's (Limp Bizkit) drumset ???

A
Altix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.03
Registriert
29.08.03
Beiträge
11
Kekse
0
Kennt jemand die marke mit den vielen ovalen ???
 
Eigenschaft
 
Was meinst du eigendlich?

so weit ich weis spielt er ein PEARL und ZILDJIAN.
 
Nein John Spielt Orange County Drums!! Zidljian Becken und die Hardware von Pearl, da OCD keine eigene Hardware herstellt sondern nur die von Tama und Pearl anbietet!! (Vielleicht noch andere, aber kenn nur sie)!!
musst einfach gucken auf:
www.zildjian.com die OCD Homepage weiß ich jetzt nicht, musst mal suchen!!

MfG Simon
 
@ Simon

dies mal hab ich was dazu gelert :D !
 
www.ocdrum.com

total überteuerte custom-firma, aber wenn ich das geld hätte würd ich mir wahrscheinlich auch ein kaufen, (auch wenns bloß in der ecke verstauben würde).
Inhaber der Firma sind glaub ich Chad Saxton (311) und Adrian Young (No Doubt).
 
Adrian Young?? Nicht schlecht!! Hätte ich ihm net zugetraut!!! ich wüd mich auch eins kaufen!! Aber eher ne Snare, so 40ply mäßig ala John Otto!!!

MfG Simon
 
argh

...die nehmen für'n 18" BD-Fell 110 US$.....

was soll den da 'n shellset kosten??????
 
is schon n hammer wer alles für OCD spielt hätt ich nicht gedacht
sind viele ziemlich gute drummer bei :shock:
ich hätte john otto eher bei tama eingeordnet aber man lernt halt nie aus

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
John spielt auch DW Fussmachinen.
 
So weit ich weis ist seine ganze Hardware von Pearl!!

Oder teusch ich mich?
 
Also ich hab ein Pearl Prospekt wo er für die Eliminator wirbt und in einer Sticks Zeitschriften ist eine Interview mit ihm wo auch steht das er Pearl spielt!! Darum glaube ich das er nur pearl spielt da er ja auch werbung für sie macht!!
Da steht auch sein genaues set drin sehr sehr interessant was er auch für eletronic kram benutzt!!

MfG Simon
 
genau den selben prospekt hab ich auch. (Das ist glaub ich das aktuelle von Pearl)

Was sielt er für elektronisches Zeugs? (interessiert mich wirklich)

MfG

TAMA_Fetischist
 
Also im E-Bereich kenn ich mich ja wirklich nicht gut aus ist mal interessant zu sehen, was verschiedene Drummer so spielen!!!
Roland TD 10 DrumSound Modul
3 PD-80 Pads
KD 7 Kick Trigger
Es werden meist die im TD 10 enthaltenen Vintage Roland "808" Drum Machine Sounds getriggert, keine Loops bzw. Sequenzen!!!

MfG Simon
 
Hab selber mal ein Roland TD-10 gespielt. Doch nach einem Jahr hab ich´s verkauft. Das Teil ist ergänzung (wie beim John) perfekt, aber als Einzelset......... naja........
 
Ja Ja John der auch die Kohle!! Zur zeit ist hier nischts los!! Außer der arme tony!!

MfG Simon
 
Also, Jhon spielt Pearl Hardware (Sicher auch Eliminator) und Orange County drums. Ich hab ihn schon auf einem Video live gesehen und er steht nicht unter den Pearl-Artists. Aber wie gesagt bei Orange County.
Ich glaub aber er hatte früher mal Pearl gespielt.
 
zum mtv konzert in london ( letzten freitag) hat man ihn aber eine 5000 dw treten sehen.
er weiss halt was gut ist*g*
 
Ah siehst das guck ich mir jetzt an!!

Simon
 
Stimmt er spielt OCDP orange county drums & percussion. Die machen viele bemahlte sets (custom sets). Die Web site ist super interessant! Nun weis ich aber nicht was der von Silverchair spielt. Frueher war der bei Pearl unter vertrag. Sein jetziges set ist auch bemahlt aber es ist kein OCDP set ?????? Er ist nicht auf der OCDP site !?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben