John Petrucci Patchbank für Guitar Rig 3

  • Ersteller John Petrucci123
  • Erstellt am
J
John Petrucci123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
84
Kekse
0
heyho :D

hat jemand zufällig eine amp-und patchbank von Mr. John Petrucci für GR 3 ???
 
Eigenschaft
 
auf der native instruments seite gibts einen eigenen bereich für patches.

ich hab eine datei mit petrucci sounds gefunden. ob es gut ist weis ich nicht, weil ich den nicht höhre.

zum downloaden muss man sich aber bei native instruments anmelden. ich nehm mal an das du nicht angemeldet bist darum hab ichs gleich heruntergeladen.
 

Anhänge

  • 1217562737_File_7353_Petrucci.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 347
wow :eek:
vielen dank
 
schon ausprobiert? sind die sounds gut?
 
sin weniger effekte als ich erwartet hatte :D
klingt aber super :great:
find ich
 
stimmt klingt wirklich gut
danke nochmal
 
wie krieg ich den sound in guitar rig???
 
Importieren?
 
wie krieg ich den sound in guitar rig???

1. Eine Soundbank im Sidekick (der Liste der Soundbänke) auswählen oder neu anlegen.

2. Iins "Bank Menu" gehen und "Import" auswählen.

3. Das Preset auf der HD auswählen und importieren lassen.

4. Presto - ein neues Preset ;)
 
Ich habe versuch diese Datei zu Importieren doch es klappt nicht !
Was kann ich noch tun ?
 
frantic, du musst die datei, die du hier runtergeladen hast, erstmal mit einem zip-programm entpacken. hier gibts einen kostenlosen:
http://www.7-zip.org/

also erstmal 7zip runterladen (erster link, 32bit windows-exe) und installieren. dann die petrucci-datei die du runtergeladen hast doppelklicken (7zip sollte dann automatisch die datei öffnen) und irgendwohin entpacken. dort sind dann die dateien, die du in guitar rig importieren kannst (siehe beschreibung oben).
 
danke, ich habs ! doch ich wüsste gern wo die patches auf der native instruments homepage sind ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben