Johnny Cash Cover von mir

  • Ersteller kypdurron
  • Erstellt am
kypdurron
kypdurron
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
20.12.07
Beiträge
4.600
Kekse
26.682
Ort
Berlin
Hab gerade mal ein bisschen mit meinem neuen Spielzeug rumgespielt und ein Johnny Cash Cover aufgenommen :)

Equipment: Fender Esquire, Arirang Bass, Fender '63 Reverb, Boss Micro BR. Schon erstaunlich, was die Dinger heute können. Allerdings kitzelt so ein Röhrenhall erst das richtige Leben aus den Modelling-Sounds. In der Version habe ich das Stück auch mit meiner damaligen Band gespielt.

 
Eigenschaft
 
Wat?
Wo'sn der Kontrabass, ey?:D
Nicht wirklich einer meiner Lieblingstitel vom Man in black und definitiv ein leichter Abklatsch seines "Home of the Blues"


Den hingegen finde ich unglaublich geil.

Kyp dude:cool:
Cool gemacht! Bei nächster Gelegenheit ist eine Hundehütte Anschaffungspflicht.

PS: Ich denk an Dich bei den nächsten Gigkoordinationen!

Greetz,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben