jonathan kreisberg uund seine skalen

N
niha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Kekse
26
Ort
leipzig
hallo,

seit einiger zeit höre ich mit sehr großer begeisterung die musik von jonathan kreisberg. sind die platten gut, so ist sein live-auftritt in salzau 2008 schlichtweg genial.

http://www.youtube.com/watch?v=lqEuunhzOPI&feature=related

mich würde interessieren, welche skalen seiner arbeit zugrunde liegen. diesen sound und diese art mit tonleitern umzugehen, ist mir in der gitarrenmusik bisher nicht unter gekommen und meine analytischen fähigkeiten kommen da schnell an ihre grenzen.

was kann man dazu sagen?

danke,

nico...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben