Joyo JCA-12 BEALE STREET clone des Fender '57 Deluxe Head?

  • Ersteller Jack Kerouac
  • Erstellt am
Immerhin scheint oder soll unter der zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen Haube (BTW: der Epiphone Electar als 6V6-Amp, den ich hier getestet hatte, sieht nach meinem Geschmack besser aus) ein Klassiker schlummern; Gleichrichterröhre. Kommt also tatsächlich drauf an, was die Kiste klanglich zu bieten hat.

Hm, ob ich mal Thomann anschreibe wegen eines Tests oder wer von Euch übernimmt dieses Mal freundlicherweise einen Test?
 
Immerhin scheint oder soll unter der zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen Haube (BTW: der Epiphone Electar, den ich hier getestet hatte, sieht nach meinem Geschmack besser aus) ein Klassiker schlummern; Gleichrichterröhre. Kommt also tatsächlich drauf an, was die Kiste klanglich zu bieten hat.

Hm, ob ich mal Thomann anschreibe wegen eines Tests oder wervon Euch übernimmt dieses Mal freundlicherweise einen Test?
Ich wär dabei :D
Aber man muss n Titel hier für haben, ne?
 
Hm, also ich würde einfach mal freundlich anfragen und durchaus auf das MB als Mitglied verweisen. Ich weiß nicht, ob unbedingt der HFU dafür nötig ist - ich denke mal, nicht.
Kannst ja Grüße von mir ausrichten. ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben