jpm p1, music man petrucci und gibt es vor und nachteile bei piezo?

  • Ersteller kevin_frustrato
  • Erstellt am
elfara76 schrieb:
Ja - ich weiss. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll.
Ich war damals ein riesen Fan von DT und noch grösserer Petrucci-Fan. Dann, eines Tages durfte ich ihn persönlich kennenlernen und sogar ein gemeinsames Abendessen haben -> Pizza;-) Das war 1996....

Alter!! Verkauf die Gitarre bloß nicht. Du hast mit John Petrucci PIZZA GEGESSEN!! Ich hätte ja sozusagen Schuldgefühle. Mal abgesehen, dass diese Gitarre bei mir nur beim bloßen Anblick Gänsehaut auslöst. Ich würde die prinzipiell behalten, auch wenn ich nicht drauf spiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben